01.12.2019

Auslieferung verzögert sich

Leider verzögern sich die Auslieferungen der neuen Blade Server auf unbestimmte Zeit. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck seit 8 Uhr an einer Lösung, aktuell spielen wir Firmware Updates ein und arbeiten an den Blades.

Einige wurden freigeschaltet, andere nicht. Das liegt an dem intern verbauten NIC, welches nicht mit uns und dem PXE Server kommuniziert.

Wir werden nach und nach alle Blades aktualisieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir schreiben Ihnen einen großzügigen Betrag in den nächsten Tagen aufs Guthabenkonto gut.

Update:

  • 15:26 Uhr Der Fehler wurde gefunden, es werden weitere Server ausgeliefert.
  • 18:30 Uhr Einige Blades nehmen die Konfiguration nicht an und sind daher aus dem Internet nicht ansprechbar.
  • 19:31 Uhr Die Budget / G7 Blades können wir leider heute nicht ausliefern, wir konzentrieren uns jetzt auf die Business Kunden und Premium Blades.

02.12.2019

  • Nach einigen Diagnosen und Test-Installationen wurden heute alle Server ausgeliefert.
  • Wir sind bereits mit den betroffenen Kunden im Gespräch und werden einen Betrag aufs Guthabenkonto erstatten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

  • Ein großer Dank geht ans gesamte Team, die sich von Samstag - Dienstag Nacht nur mit diesem Thema beschäftigt haben und es schlussendlich gelöst haben.