02.03.2020

Ausfall festgestellt: Core Netzwerk

Wir identifizieren einen vollständigen Ausfall unseres Uplink und prüfen die Ursache.

Update:

  • 0:44 Uhr - Wir befinden uns jetzt auf dem Weg ins Rechenzentrum, um den Uplink auf einen anderen Router zu stecken.
  • 1:40 Uhr - Der Uplink wurde auf einen anderen Router gesteckt, das Netz normalisiert sich.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben Ihre Dienste zu erreichen, öffnen Sie bitte ein Ticket im Kundencenter. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Update:

  • 7:00 Uhr - Ein Teil unserer Netze, die für die Kommunikation zum Kundencenter und für unser Plesk Webhosting zuständig sind, werden uns weiterhin als offline gemeldet. Wir geben die Störung ans NOC, zwecks Kontrolle der Netze auf dem Router.
  • 10:00 Uhr - Das Netz konnte wiederhergestellt werden. Alle Systeme grün.